Jörg Alff der Eifelrunner

Aktuelles

Anwendungen Reha-Klinik – LAUFTRAINING – Mountainbiken – Ausgleichsschwimmen – Teil 3

Anwendungen Reha-Klinik – LAUFTRAINING – Mountainbiken – Ausgleichsschwimmen – Teil 3

WP_20170524_17_19_49_Pro

(Fotos: Copyright by Jörg Alff)

Hier mein aktuelles Bellevue-Foto nach meinem Auslauftraining auf dem Fernradweg R3 zum Kinzigtalstausee AHL im lockeren, durchschnittlichen 5er-Schnitt. Wow, wie die müde Beinmuskulatur die Lockerheit des Laufens annimmt und zur Regeneration beiträgt. Ich denke, dass meine persönliche Superkompensation an meinem ausgewiesenen Ruhetag, dem Donnerstag, 26.05.17, ihren “Höhepunkt” erreichen wird und mich somit wieder ein Stück voranbringt. – Schnelles und längeres Laufen im Renntempo ist zum Greifen nah, und ich werde verdammt sein, diese Chance hier und jetzt und dauerhaft nicht nutzen zu wollen. ICH WERDE MEINE CHANCE PACKEN!!!

Euer EIFELRUNNER
Jörg