Jörg Alff der Eifelrunner

Aktuelles

SQUEEZY SPORTS NUTRITION: Produkte unterstützen mein Training und Wettkampf

SQUEEZY SPORTS NUTRITION: Produkte unterstützen mein Training und Wettkampf

Die Zusammenarbeit mit meinem Sponsor für hochwertige Sporternährung, SQUEEZY Sports Nutrition, zeigt wieder erste Früchte bei meinem verletzungsfreien Lauftraining und bei den ersten Wettkämpfen in meiner 35. Laufsaison in 2018. Als Beispiel nur mein 2. Sieg beim 4. Erlenseer Stadtlauf: Ich hatte zwei Flaschen a 750 ml ENERGY DRINK ORANGE und je zwei Energy Bar und Organic Bar im Gepäck. Beim Einlaufen und bevor wir auf die Runde losgelassen wurden, trank ich eine Flasche in Schüben und aß einen Energy Bar Riegel, der mir kurz vorm Startschuß zum Charity-Run nochmals die notwendige Energie gegeben hat. Nach dem Ziel gönnte ich mir dann die Bio-Fruchtschnitte in der Geschmacksrichtung Ananas. Der Riegel schmeckt sowas von lecker, so habe ich mir gleich zwei der Schnitten reingezogen!!! Meine SQUEEZY Produkte sind einfach so bekömmlich und verträglich für mich, dass ich mich durch die Produkte immer noch ein bisschen stärker und fitter fühle. Sowohl meine Fortschritte als auch meine Regeneration im Training sind die Pfeiler für meine Erfolge bei den Rennen auf der Straße oder bei den Challenges wie dem Stoppomat Feldberg im Taunus. Und das kann sich so weiterentwickeln bis zum vorläufigen – geplanten – Saisonhöhepunkt beim 1. Gelnhäuser Trailrun am 23.09.2018: Gegen 09:00 erfolgt der Start für die Premiere über die Strecke von 24,2 km!!!

Hier die derzeitige Aufstellung meiner SQUEEZY Sportnahrung die ich nehme plus demnächst NEU Squeezy “SALT TABS für Athleten”:

  • ENERGY DRINK ORANGE
  • SQUEEZY DRINK GEL ist ein Energy Gel ohne Nachtrinken von Wasser
  • ENERGY BAR – Energy Bar für Sportler
  • ENERGY ORGANIC BAR – Bio-Fruchtschnitte für Sportler

Ich habe die SQUEEZY Produktpalette mal vor mir aufgebaut – so kann meine Entwicklung Richtung 36er Zeit über 10 km und später auch meine anvisierte HM-Zeit von unter 80 Minuten weiterLAUFEN…:-)

Euer Eifelrunner

Jörg

DSC_0900