Jörg Alff der Eifelrunner

Aktuelles

SQUEEZY SPORTS NUTRITION und Der Eifelrunner setzen erfolgreich die Zusammenarbeit fort!

SQUEEZY SPORTS NUTRITION und Der Eifelrunner setzen erfolgreich die Zusammenarbeit fort!

SQUEEZY

Ein neuer Sponsoringvertrag über eine Laufzeit von zwei Jahren von 2016 bis 2017 wurde zwischen dem Sponsor – SQUEEZY SPORTS NUTRITION – und dem Sponsoringpartner – Jörg Alff – geschlossen hin auf eine erfolgreiche Saison 2016 und weiterhin gute Zusammenarbeit! Das Sortiment des Herstellers mit hochwertiger, leicht verträglicher und abwechslungsreicher Sportnahrung mit Riegeln, Gels und Getränken ist meine optimale Versorgung in Training und Wettkampf. Ich freue mich sehr auf die nächsten zwei Jahre die Kooperation mit dem Erfinder und Entwickler des ersten Gels (in 1987!) erfolgreich und beständig mit tollen Lauferlebnissen und großartigen Wettkämpfen zu gestalten. Also los geht’s in das 3. Jahr der Masterklasse M50 für meinen Heimatverein der LG Vulkaneifel und der BSG Laufen der Commerzbank Frankfurt ganz dem SQUEEZY-Motto UPGRADE YOURSELF!!!