Jörg Alff der Eifelrunner

Aktuelles

Gewinner-Präsente für Commerzbank AG – 2. Platz Männer beim 24. J.P. Morgan Corporate Challenge 15. Juni 2016

Gewinner-Präsente für Commerzbank AG – 2. Platz Männer beim 24. J.P. Morgan Corporate Challenge 15. Juni 2016

Jetzt ist es wieder endlich soweit…!!! Die SIEGER-PREISE für den 2. Platz des Commerzbank-Männerteams sind angekommen, und ich muss sagen, das Orga-Team vom Chaselauf hat sich gegenüber letztem Jahr “gesteigert” und sich was Neues als Pokal-Preis einfallen lassen. Die Preise repräsentieren den tollen Erfolg mit dem 2. Gesamtplatz in der Männer-Wertung meiner Coba-Kollegen in der Gesamtzeit von 73:42 min. und dem sagenhaften wie irren 1-Sekunden-Abstand zum Siegerteam vom Frankfurter Laufshop!!! Wo ist bitte schön jetzt noch Platz dafür in den Regalen der Protagonisten…??? Aber Spaß beiseite. Die tollen Glaspokale sind neben dem Gefühl etwas Großartiges geleistet zu haben, auch eine Bestätigung für die langen Vorbereitungen auf den Laufevent und auch ein Beweise für den klasse Zusammenhalt im Commerzbank-Team zusammen mit den anderen Läuferinnen und Läufern. Ja, auch ich als TeamCaptain fühle mich sehr geehrt, zum Erfolg meinen Beitrag geleistet zu haben, wenn ich auch selbst dieses Jahr nur den 7. Platz in der internen Wertung geschafft habe. So konnte ich 2016 nicht in das Männerteam 1 aufsteigen. Ein Trost blieb meine Unterstützung des Männerteams 2 auf den respektablen 11. Platz in der Männer-Wertung in der Gesamtzeit von 82:48 min. Zu den Preisen gibt es auch noch die einlaminierten Ukunden für jeden der vier Topläufer des Vize-Siegerteams.

Auf der Homepage vom J. P. Morgan Corporate Challenge könnt Ihr die Mannschafts-Ergebnisse der Top10 Firmen einsehen.

http://jpmccc.de/index.php?m=301000

Als TeamCaptain der Commerzbank AG beim größten Firmenlauf der Welt war es eine besondere Freude und Ehre zugleich den knappen Ausgang um den ersten Platz des schnellsten Männerteams mit zu erleben. Die Jungs haben alles gegeben und doch mussten sie sich um eine einzige Sekunde (!) dem Team vom Frankfurter Laufshop geschlagen gegeben!!! Das kann für 2017 nur bedeuten nach den vielen Anläufen der letzten Jahre das oberste Treppchen der Mannschaftswertung zu erreichen und somit die Fahrkarten für das Chaselauf-Finale in 2018 an irgendeinem Wettkampf-Ort der JPMCCC-Laufserie zu lösen…!!!

Viel Spaß wünsche ich meinem Vize-Siegerteam mit den Gewinner-Präsenten vom Chaselauf 2016 und freue mich auf ein Neues im Jubiläumsjahr 2017, wenn der 25. J. P. Morgan Corporate Challenge am 13. 06.17 startet!!!

Bis dann bleibt Euer Eifelrunner fleißig in Bewegung, und nach den langwierigen Verletzungseinschränkungen in Training und Wettkampf – zuletzt der Einsatz in der Ironman NightRun-Staffel Ende Juni – hoffe ich auf eine Steigerung meiner Fitness und Schnelligkeit!!! Mein Augenmerk gilt jetzt dem B2RUN Mannschafts-Wettbewerb am 30.08.16 in der Commerzbank Arena Frankfurt wo ich mit meinen BSG-Laufen-Kollegen an den Start gehen werde am Lauf im Rahmen der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft!!!

B2RUN FRANKFURT:

http://www.b2run.de/frankfurt/

Euer Eifelrunner
Jörg