Jörg Alff der Eifelrunner

Aktuelles

20 Jahre J.P. Morgan Chaselauf für die Commerzbank AG

20 Jahre J.P. Morgan Chaselauf für die Commerzbank AG

Bei der Virtuellen Ausgabe des Corporate Challenge zwischen dem 07.10.21 und dem 18.10.21 habe ich beim 3. Anlauf die 5,6 km in einer Zeit von 21:26 min. gelaufen – auf meiner Hausstrecke Neuberg-Langenselbold.

Damit konnte ich den tollen 4. Gesamtplatz in der Commerzbank erzielen – die gleiche Platzierung wie schon 2001 bei meinem 1. Chaselauf für die Commerzbank. Damals war ich grade mal ein Jahr in der Bank beschäftigt. Und jetzt belegte ich 20 (!) Jahre danach den gleichen Platz!!! Darauf bin ich schon sehr stolz; zeigt es doch, dass ich immer am Ball geblieben bin und mich von Rückschlägen wie Verletzungen oder Operationen von meiner großen Leidenschaft dem Laufen nicht abbringen ließ!!!